Über uns

Am 1. März 2008 eröffnete Martin Rank in der ausgebauten Scheune in Herolz OT Schlüchtern das Fahrradfachgeschäft Bicycle Garage. Mit einer Werkstatt, 20 Fahrrädern, dem nötigsten Zubehörteilen und ein paar Freunden als Stammkunden begann die Geschichte der Bicycle Garage. In den darauffolgenden Jahren wurde das Angebot stetig erweitert, der Kundenkreis wuchs an, hauptsächlich durch mündliche Weiterempfehlung. Im Mai 2010 reichte der Platz nicht mehr aus, es wurde die 2. Etage zum Ausstellungsraum ausgebaut. Auf 130qm präsentiert sich dem Kunden nun eine unerwartet große Auswahl an Fahrrädern, sowie Fahrradzubehör. Es werden alle Arten von Rädern angeboten, von Kinderrädern, über Mountainbikes, Cross-, Trekking- und Speedrädern bis zu High End Rennrädern und sogar eine kleinere Auswahl an E-Bikes ist vorrätig.

Die Kundschaft freundlich und kompetent zu beraten, ein ausgezeichneter Reparaturservice und faire Preise, sind und bleiben die Basis der Bicycle Garage.

Ladenschild Ladeneingang